Innovation und Digitalisierung: Förderprogramme 2022

21.04.2022 - Wie im Vorjahr hat der VAUNET für seine Mitgliedsunternehmen eine Übersicht zu aktuellen Förderprogrammen in den Bereichen Innovation und Digitalisierung erstellt. Die Übersicht enthält landes- und bundesweite Förderprogramme sowie Programme der EU. Neben medienspezifischen sind auch allgemeine wirtschaftliche Fördermöglichkeiten inkludiert.

Wie im Vorjahr hat der VAUNET für seine Mitgliedsunternehmen eine Übersicht zu aktuellen Förderprogrammen in den Bereichen Innovation und Digitalisierung erstellt. Die Übersicht enthält landes- und bundesweite Förderprogramme sowie Programme der EU. Neben medienspezifischen sind auch allgemeine wirtschaftliche Fördermöglichkeiten inkludiert.

Bei Interesse würden wir uns über Feedback zu dem Thema und der Übersicht freuen. Bei Anmerkungen und Rückfragen steht der VAUNET gerne zur Verfügung.

Übersicht über Förderprogramme in den Bereichen Digitalisierung und Innovation (21.04.2022)

Johannes Kottkamp

Projektmanager Marktentwicklung

Frank Giersberg

Geschäftsführer des VAUNET

Digitalminister Wissing und Claus Grewenig: Rahmen für Medienwirtschaft verbessern
Bundesminister für Digitales und Verkehr, Dr. Volker Wissing und VAUNET-Vorstandsvorsitzender Claus Grewenig diskutierten auf dem VAUNET-Get-together unter der Moderation von ntv-Moderatorin Isabelle Körner über den politischen Rahmen für die Medienwirtschaft.
VAUNET-Mitgliederversammlung
VAUNET-Mitgliederversammlung & Get-together 2022 in Bildern
14.09.2022 - Eindrücke von der VAUNET-Mitgliederversammlung am 14. September 2022 in der Heeresbäckerei und dem anschließenden VAUNET-Get-together am Abend im Weekend Club Berlin.
Medientage München
Medientage München 2022: Sonderkonditionen für VAUNET-Mitglieder
In diesem Jahr finden die 36. MEDIENTAGE MÜNCHEN vom 18. bis 20. Oktober 2022 unter dem Motto “MORE RELEVANT THAN EVER” statt. VAUNET-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Tickets.