MediaTech Hub Conference: Sonderkonditionen für VAUNET-Mitglieder

Deutschlands führende Konferenz zum Thema MediaTech findet in diesem Jahr am 27. und 28. September in den Babelsberger Studios statt. VAUNET-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Tickets.

Auf der Bühne werden mehr als 50 internationale Referent:innen ihr Wissen und ihre Ideen teilen und die neuesten MediaTech-Innovationen und -Anwendungsfälle vorstellen. Dazu gehört auch das Know-how darüber, die besten audiovisuellen Erlebnisse zu schaffen, neue Zielgruppen zu erschließen sowie zukunftsfähige Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Verschiedene Networking-Events bieten die Möglichkeit, mit Fachleuten von Sendern, VoD-Plattformen und Produktionsfirmen, technischen Anbietern und Branchenverbänden sowie jungen Talenten und Startup-Gründer:innenn ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

VAUNET-Mitglieder erhalten vergünstigte Tickets (20 % Rabatt). Bitte wenden Sie sich dafür an Herrn Johannes Kottkamp.

Weitere Informationen rund um die MediaTech Hub Conference finden Sie hier.

Eine Nahaufnahme eines Fußball-Tischkickers mit Fokus auf die sich drehenden Figuren
Mitglied werden
Welche Vorteile eine Mitgliedschaft im VAUNET bringt und wie Sie Mitglied werden können, erfahren Sie hier.
Aktuelles
Asiatischer Mann mit roter Brille sitzt vor dem Laptop und zeigt ein überraschtes Gesicht
Aktuelles
Relevante News zu den Audio- und audiovisuellen privaten Medien in Deutschland und Europa auf einen Blick.
Medien & Gesellschaft
Die privaten Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland stehen für redaktionelle Verantwortung unter Achtung demokratischer Werte und des Jugendschutzes. Die Unternehmen der Kreativwirtschaft und Medien sind Akteure, die inklusiv und nachhaltig, ökologisch und sozialverträglich handeln.