Mehr als ein Jahrzehnt hat Stephanie Struppler den VAUNET als Vorstandsmitglied mit großem Engagement unterstützt. Wir danken ihr herzlich für die tolle Zusammenarbeit!
Wir danken ihr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und bedauern sehr, dass sie ihr Vorstandsmandat beim VAUNET aufgeben wird, nachdem sie sich entschlossen hat, als VP Legal & Regulatory DACH & Benelux bei Warner Bros. Discovery (WBD) auszuscheiden.
Stephanie hat während ihrer elfjährigen Tätigkeit für Discovery die rechtlichen und medienpolitischen Themen für DACH und Benelux verantwortet und dabei insbesondere die Akquisition und Integration von Tele5, die Gestaltung der Joint Ventures Joyn in Deutschland und Brand Deli in den Niederlanden sowie den Launch von discovery+ in Deutschland und den Niederlanden aktiv mitgestaltet und vorangetrieben. Im Sportbereich hat sie den Erwerb und die Sublizensierung von Medienrechten der Bundesliga sowie die Sublizensierung der Olympischen Spiele für die Eurosportsender in DACH und Benelux rechtlich verantwortet.
Mit ihrer darüber hinaus sehr großen Einsatzbereitschaft für den VAUNET und ihrer thematisch breiten Expertise hat Stephanie Struppler im Fachbereichsvorstand einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Verbandsarbeit geleistet. Sie wird dem VAUNET persönlich wie fachlich mit ihrem starken Einsatz für die gesamte Branche sehr fehlen, mit dem sie einen wichtigen Beitrag für die Schaffung zukunftsfähiger Rahmenbedingungen für die audiovisuellen Medien in Deutschland und der EU geleistet hat. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg – und würden uns sehr freuen, wenn sich ihre und unsere Wege künftig wieder kreuzen.